...und trotzdem Wutzrock!

„Ein Jahr ohne Wutzrock ist nicht vorstellbar“ – hatten wir geschrieben. So soll es auch sein. Wir wollen dieses Jahr aber andere Wege gehen - allein schon wegen der Pandemie-Verordnung. Wutzrock 2020 ist diesmal nicht „umsonst & draußen“ - Wutzrock 2020 ist "umsonst & TROTZDEM“.

Was das bedeutet? Das ist ein Wutzrock mal ganz anders. Live aus Bergedorf. Am Samstag, den 8. August 2020, treffen wir uns nicht vor den Bühnen am Eichbaumsee, sondern online, gerne auch draußen, auf jeden Fall kostenlos. Am Programm basteln wir noch und halten euch an dieser Stelle und auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden. Abonniert auch unseren Telegram-Kanal.

Back to the roots

Wutzrock ist Kultur von allen für alle. Wutzrock 2020 soll genau so sein. Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen. Slammt, singt, performt, turnt, tanzt… macht Kunst. Schickt eure Clips bis zum 15. Juli mit dem Betreff "Kultur von allen" an kulturvonallen@wutzrock.de. Aber auch alle, die erst am Wutzrock-Tag die Muse küsst, können sich einbringen. Für alle gilt: nicht mehr als 30 Sekunden.

Wutzrock-Care-Pakete

Für alle, die sich schon jetzt ein Stück Wutzrock nach Hause holen möchten, öffnen wir demnächst unseren Online-Shop – www.wutzrock.de. Damit sich euer Zuhause in ein Festivalgelände verwandelt, haben wir die ultimativen Wutzrock-Care-Pakete für euch – mit Infomaterial und Merchandise. Die einmaligen Sammlerstücke von Wutzrock 2020, wie Becher, Bändchen und T-Shirts, sind limitiert und kommen mit der Post zu euch. Alles Geld, das übrig bleibt geht an die, die es brauchen, also vor allem die Künstler*Innen. Wer das ist, geben wir schon bald bekannt.

Für echte Wutzheads noch ein Rätsel: Nach diesem Jahr wird für Wutzrock nichts mehr so sein wie vorher. Das ist jetzt schon gewiss. Aber was ist es? Schickt eure Lösungsvorschläge an raetsel@wutzrock.de. Es winken spektakuläre Gewinne :-)

Stellt die Zelte in den Garten und die Getränke kalt.
Wir sehen uns im Stream – euer Wutzrock-Trotzdem-Team.

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren…