Wutzrock-Sicherheit braucht Helfer:innen
Ruhig und besonnen, nüchtern in jeder Hinsicht? Komm zur Secu!
Dringend gesucht: Ordner:innen. Dafür sind keine Vorkenntnisse nötig. Aber meldet euch auch gern mit §34-Schein. Wir suchen Menschen mit dem Mund voller freundlicher Fusseln. Immer ansprechbar, ruhig und besonnen.
Du hilfst den Menschen, unsere Spielregeln zu verstehen. Denn Wutzrock ist umsonst und draußen, kostet aber trotzdem Geld. Und das kommt aus unserem Getränkeverkauf. Also erklärst du den Gästen mit Fremdgetränken, dass sie diese nicht mit auf das Festivalgelände nehmen können. "Die Tanke zahlt kein Wutzrock". Aber es gibt natürlich noch eine Menge anderer Aufgaben für die "Secu“.
Wenn du dir vorstellen kannst, das Wutzrock-Sicherheits-Team zu unterstützen, dann schreibe uns eine E-Mail: mithelfen@wutzrock.de. Du bekommst dann weitere Informationen, und wir klären alle offenen Fragen.
Seit 1979 ist das Wutzrock Festival ehrenamtlich organisiert und könnte ohne die große Solidarität untereinander nicht bestehen. Damit das funktioniert, brauchen wir jedes Jahr besonders am Festivalwochenende bis zu 400 ehrenamtliche Helfer*innen, viele auch für den Bereich "Sicherheit“.
Melde dich und komm zur Secu!