Wutzrock 2020 sagt Tschüss. Wutzrock sagt danke.

Es war alles ganz anders als sonst. Aber dann doch nicht so ganz anders. Es hat geruckelt und gewackelt. Wie so oft mussten wir improvisieren. Das können wir ja gut. Vielleicht können wir‘s draußen besser. Da haben wir wenigstens alles selbst in der Hand und können es alleine regeln.

Wir danken allen Künstler*innen, die gelassen blieben, auch wenn die Leitung stockte. Wir danken den politischen Initiativen für ihre Beiträge und ihr Engagement. Wir danken DirAction.org für alle die Wutzrock-Care-Pakete, die sie gepackt und verschickt haben. Wir danken der Lola Bergedorf, unserem Kulturzentrum, für die Überlassung der Räume, des Gartens und der Infrastruktur. Wir bedanken uns bei der Lola Bar für Getränke, leckeres Essen und alles andere, mit dem sie uns heute unterstützt haben.

Dank auch an unsere technischen Supporter B-Eins OHG, D&S, Nordlite, VisionConcept und Wollgast-IT. Ohne sie wäre hier kein Pixel und kein Tönchen heraus in die Welt gekommen. Der Wutzrock-Livestream wäre auch nicht möglich gewesen ohne den Einsatz ganz vieler Menschen, die wie immer ehrenamtlich ihr Wissen, ihre Kraft und ihre Energie für diesen Wutzrock-Abend zur Verfügung stellten.

Wir danken auch euch, den Menschen, die heute auf der anderen Seite der Bildschirme bewiesen haben, dass ein Jahr ohne Wutzrock nicht vorstellbar ist. Wir danken euch für eure Posts, eure Fotos, eure Kritik und eure Anregungen. Kommt gut aus dem Garten - oder wo immer ihr dieses Wutzrock erlebt habt - nach Hause. Bleibt gesund.

Für euch - und nur für euch - verraten wir heute etwas, das ihr auch gerne weitersagen dürft: Der nächste Wutzrock-Termin steht schon fest. Wir sehen uns vom 20.-22. August 2021 hoffentlich wieder am Eichbaumsee.

Faschismus ist ein Verbrechen, keine Meinung!

Re-Live - Wutzrock 2020

Aus Datenschutzgründen wird das Video erst nach einem Click geladen

Re-Live - Kinderprogramm Wutzrock 2020

Aus Datenschutzgründen wird das Video erst nach einem Click geladen

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren…