Neu dabei! VIERKANTTRETLAGER

Foto: Jenny Schäfer (www.jennyschaefer.de)

Das die Band Messer ihren Auftritt für Wutzrock Umsonst & Draußen 2015 leider absagen musste, haben wir vor ein paar Tagen verkündet. Versprochen haben wir auch großartigen Ersatz, den wir heute ankündigen möchten. Vierkanttretlager werden den frei gewordenen Slot am Samstag, den 25.07.2015 um 18:30 Uhr auf der Elb-Bühne übernehmen. Wir freuen uns riesig, dass wir noch mal einen draufsetzen konnten und weiterhin ein bunt gemischtes Line-Up zusammenstellen konnten.

„Krieg & Krieg“ ist das aktuelle Album der Band Vierkanttretlager. Es ist vielschichtig, eingängig und widerborstig, brutal und voller Mitgefühl. „Krieg & Krieg“ ist eine Liebeslieder singende Weltuntergangsmaschine, zugleich Schlag in die Magengrube und Finger in der eigenen Wunde. In Zeiten in denen unüberbrückbar scheinende Differenzen wieder rücksichtslos an die Oberfläche unserer täglichen Realität gelangen, ist „Krieg & Krieg“ die kühle Antwort auf brennende Fragen.

„Krieg & Krieg“ ist nicht nur ein Werk von Max Richard Leßmann (Gesang), Christian Topf (Gitarre) und Leif Boe (Schlagzeug), sondern auch von Produzent Olaf O.P.A.L., der im Studio maßgeblich dazu beitrug, dass jeder Ton, jeder Akkord, jeder Beat sich in den Dienst der Sache stellt und die Musik vor Anspannung förmlich vibriert. Gemeinsam haben alle Beteiligten ein Klangbild erschaffen, das in Verbindung mit Leßmanns Texten, ebenso modern wie zeitlos klingt.

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren…