1. Helfendentreffen am Sonntag, 26. März, 15 Uhr im Café Flop

© Galactic Entertainment e.V.

Wutzrock braucht helfende Hände. Umsonst und draußen läuft nur, wenn viele mitmachen: Beim Zelte aufbauen, bei der Strom- und Wasserversorgung, beim Catering der Künstler:innen und Helfenden oder bei der Müllvermeidung - vorher, zwischendurch und bis zum Schluss. Außerdem brauchen wir für die Wutzrock-Secu jede Menge Menschen als Ordner:innen, Parkplatzeinweiser:innen und besonders gern auch solche, mit §34-Schein. Willst du dabei sein? Dann komm am 26. März ab 15 Uhr ins Café Flop nach Hamburg-Bergedorf. Wir zeigen dir, was möglich ist.

Du entscheidest, worauf du Lust hast!

An so einem Wutzrock-Wochenende sind Backstage rund 400 Ehrenamtliche fürs Festival da - von Mittwoch bis Dienstag. Wechsel doch mal die Perspektive und erlebe Wutzrock hautnah. Informiere dich hier über die unterschiedlichen Möglichkeiten, aktiv zu werden. Weil du’s kannst! Und ehrenamtlich. Du entscheidest, worauf du Lust hast, was deinen Interessen entspricht, deinen Neigungen und Fähigkeiten. Kultur von allen.

Momentan suchen wir noch Menschen, die Lust haben, Wutzrock mit Wasser zu versorgen. Wir suchen Wutzrocker:innen, die das Festivalgelände von Müll befreien und solche, die sich als Ordner:innen einbringen. Just do it - es sind immer Wutzrocker:innen dabei, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nur gemeinsam können wir das schaffen!

1. Helfendentreffen am 26. März

Für alle, die mitmachen gibt‘s reichlich Verpflegung, coole Crew-Shirts, Chill-out-Räume, spontane Partys und jede Menge neue Erfahrungen - garantiert. Wenn du‘s genauer wissen willst, schau in unsere Mitmachzentrale. Wenn du‘s ganz genau wissen willst, komm zum Helfendentreffen oder schreib an mitmachen@wutzrock.de.

1. Helfendentreffen für Wutzrock 2023
am Sonntag, 26. März, um 15 Uhr
im Café Flop (JUZ Unser Haus e.V.)
Wentorfer Straße 26, 21029 Hamburg

Ohne dich wird das nichts!
Deine Wutzrock-Crew

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren…