Kontakt zum Wutzrock Booking

Liebe Künstler*innen,
vielen Dank für eure Bewerbung für das Wutzrock Festival!

Wir haben lange gebraucht um alle Bewerbungen durchzuhören und es ist uns sehr schwer gefallen zu entscheiden wer spielen darf und wen wir dieses Jahr nicht berücksichtigen können. Wie ihr wisst sind wir alle ehrenamtlich für das Festival tätig und haben leider nicht die Kapazität allen Bewerber*innen eine persönliche Rückmeldung zugeben. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Einsendungen gefreut und hoffen, dass sich im nächstes Jahr wieder so viele Bands bewerben!

Solltet ihr bisher nichts von uns gehört haben, dann können wir euch in diesem Jahr leider nicht berücksichtigen.
Ich hoffe das ihr euch noch mal bewerben werdet, denn der musikalische Schwerpunkt wechselt mit jedem Festival und räumt so immer neue Chancen ein. Schade das es dieses Jahr nicht geklappt hat! Wir laden euch ganz herzlich zum Festival ein und freuen uns über euren Besuch!

ACHTUNG !!! Die Bewerbungsfrist endete am 28.02.2018!

Bitte addieren Sie 5 und 1.