Wutzrock in neuem Glanz

Design von Nicole Howe

Die Wutzrock-Website jetzt in neuem, rotzigen Design. Für die 39. Ausgabe dieses Festival-Urgesteins kommt die Homepage mit einer ordentlichen Portion Punk und revolutionärer Energie.

Wutzrock ist mehr als nur ein Musikfestival. „Kultur von allen für alle“ steht als Idee dahinter. Nichtkommerziell, gleichberechtigt und solidarisch soll es sein. „Umsonst & Draußen“ mit langer Tradition, denn Wutzrock gibt es schon seit 1979. Und damals wie heute geht es um selbstbestimmtes Leben und kulturelle Freiräume .

Dieses Mal sind wieder echte Leckerbissen dabei, richtige Kracher und vielversprechende Newcomer, die uns drei Tage zwischen Eichbaumsee und Dove Elbe kostenlos einheizen werden. Die Bandnamen und die Zeiten folgen in den nächsten Tagen.

Ein besonderer Dank geht an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die dieses wunderbare Umsonst & Draußen-Festival jedes Jahr möglich machen. Danke, für den unermüdlichen Einsatz! Ohne die beherzte Unterstützung dieser FreundInnen und FörderInnen wäre das Festival nicht zu realisieren. Das ist Wahnsinn! Ein großer Dank geht ebenfalls an alle, die Wutzrock durch Spenden und Sponsoring seit vielen Jahren unterstützen.

Wutzrock Festival - Umsonst & Draußen
vom 14.-16. Juli 2017 am Eichbaumsee Allermöhe

Zurück