"One-Day-Wutzrock" hat begonnen

Wutzrock geht weiter

Die Nacht war hart, aber jetzt ist die Bühne wieder frei. Das Programm läuft. Trotz strenger Schiedsrichter gibt es eine neue Schlafsack-Hüpf-Weltmeisterin. Und, glaubt es oder nicht, bei den Senioren ist der amtierende Champion "Mützen-Charlie" von seinem Thron gehüpft worden. Für ein Jahr heißt der Titelträger "Big Luka".

Kinderfest mit toller Ballon-Aktion

Wer nichts verpassen will, kommt schnell noch zum Kinderfest. Die Helium-gefüllten Ballons schicken Wutzrock-Grüße in die Welt. Keep on rockin'! Ihr könnt T-Shirts bedrucken oder ihr schminkt euch selbst oder lasst euch schminken. So richtig wutzrockern könnt ihr in der Hüpfburg. Viel Spaß dabei.

Café-Zelt und Getränkeverkauf sind offen

Die "One-Day-Wutzrock"-Wiese hält im Café-Zelt Kuchen bereit. Die Biertresen sind geöffnet. Fremdalk ist uncool. Jedes Getränk hilft Wutzrock.

Sonntag mit The Skatoons und Sexto Sol

In wenigen Minuten ist die Bühne fertig aufgebaut, das Programm findet statt wie geplant. Elb-Bühne, 14 Uhr Shrooms​ - See-Bühne, 14.30 Uhr, Meister*innen Lyrik beim Poetry-Slam. Danach noch:

15:30 Sexto Sol (Elb-Bühne)
16:30 The Feels (See-Bühne)
17:00 The Skatoons (Elb-Bühne)

Mit Merchandise Wutzrock unterstützen

Festivalbändchen? Es gibt noch welche. Wo? Info-Zelt. Der Sturm hat uns vom Platz gefegt, aber nicht Wutzrocks Merchandise. Auch T-Shirts, Feuerzeuge, Flaschenöffner, alles zum Verkauf im Info-Zelt. Jeder verkaufte Artikel ist ein Support für Wutzrock.

Müllsammeln müssen wir alle

Und bitte: Sammelt den Müll, wo ihr ihn findet. Wir haben aufgebaut und abgebaut und wieder aufgebaut. Müllsammeln müssen wir alle. Danke, Wutzrock.

Zurück